Bemusterungen September 2014

Bemusterungen September 2014

Bemusterung: MARKUS - Ich bin nicht Spiderman - REMIX

Dieser Titel kündigt die neue Longplay von Markus an. „ Ich bin nicht Spiderman“ ist der „ offizielle Vorgeschmack“ auf das neue Album und war Platz 1 in den Rundfunk-Airplaycharts. Fette Beats, moderne Sounds und rhythmische Klänge mit viel Witz und Charme, so präsentiert sich Markus im neuen Sound. Und nun der Remix zum Nr. 1 Hit- mit noch mehr fetten Beats und Abtanzcharakter. Mit aktuellen Popsongs zeigt Markus eindrucksvoll sein breites Spektrum an Musikalität und Können.

Bemusterung: Pures Glück - Norderney

Man nehme ein sympathisches Duo, einen ausdrucksvollen Text und einen unverwechselbaren Sound. Heraus kommt ein Song mit wahrem Hit-Potential! Wir haben DJs aus den verschiedensten Sparten zu „Norderney“ befragt. Das Ergebnis war der Wahnsinn! OHRWURM! Das sagen zurzeit alle, die „Norderney" gehört haben. Eindrucksvoll, authentisch, sympathisch und 100% Disco-Fox pur. Pures Glück hat das Navi auf „Norderney“ gestellt. Aber eins ist sicher: Die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Ab sofort auf allen Download Portalen erhältlich. Mehr über Pures Glück findet ihr aufwww.puresglueck.com

Bemusterung: Die Igelschnauzen - Oktoberfest-Spassbremsen

Oktoberfest – Spaßbremsen

2013 haben Die Igelschnauzen Platz 14 im Wettbewerb um den Wiesnhit von tz und Münchner Merkur belegt.

Und das, obwohl es viele bayrische Konkurrenten gab.

Das war der Ansporn, ihren Song „Spaßbremsen“ noch einmal neu heraus zu bringen, speziell umgetextet und nur für das Oktoberfest, das „größte Fest der Welt“, wie es im Text heißt. Das ist Wiesngaudi…

Bemusterung: Ecki - Bodo Mit Dem Bagger

Wie Ikke die Nachgeburt vom Mickie Krause ist, so ist Ecki der verlorene Sohn von Mike Krüger.

Die Stimme passt einfach zu den Songs und seine Lebensart auch. Das ganze merkt man wenn man die Songs von Ecki hört.

Auf seiner Facebook Seite gibt es viele witzige und interessante Berichte über den DJ von Mallorca

https://de-de.facebook.com/pages/ECKI/801580146525014

Hier Präsentiert Ecki seine erste Single und direkt den Klassiker von Mike Krüger in der Neuaufnahme 2014

Bemusterung: Ecki - Nippel 2014

Nach seiner ersten Single "Bodo mit dem Bagger" geht es jetzt zum Oktoberfest und zum Après-Ski + Karneval direkt mit dem nächsten Song weiter. Hier ist ein Lächeln im Gesicht beim erstmaligen hören fast garantiert...

Mallorcas Hofbräuhaus Traunstein hat Ecki als DJ und Spaßmacher entdeckt. Doch kaum geht die Session auf der Party Insel zu ende, ist Ecki schon wieder auf dem nächsten Fest angekommen. Oktoberfest mit Ecki und seinem neuen Song "NIPPEL 2014" 

Bemusterung: Diana Mundt - Modepueppchen

Es begann vor 3 Jahren und veränderte ihr Leben. Die selbständige Unternehmerin, Mutter und Schlagersängerin Diana führt erfolgreich Ihre Firma dazu als „Familienmanagerin“ tätig und arbeitet nebenbei noch an ihrem Musiklabel “Mundt Records”mit dem sie sich vor 2 Jahren ihren Traum erfüllen konnte. Ihr erstes Album „Alles oder Nichts“was im Juli 2012 erschien war ein Erfolg mit 12 Titel.
Diana produziert sich selbst und versucht sich im Schlagergeschäft abzusetzen durch Facettenreiche Songs die nicht nur in eine Musikschublade gelangen. Mit Arrangeur Jörg Lamster versucht sie all das umzusetzen und wird innerhalb diesen Jahres musikalisch noch sehr viele überraschen. Sie sagt selbst:: Ich habe nichts zu verlieren und die Chance mich selbst zu verwirklichen. Ich hätte nie gedacht das den Menschen meine Songs so gefallen, ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich darüber bin.

2014 produziert sie wiederum 3 neue Songs. Einer davon ist “Modepüppchen” der zur Oktoberfest Zeit einwandfrei passt.

Bemusterung: Onkel Tom - Ein Bisschen Alkohol

Onkel Tom ist wieder da! Mit neuem Album, neuer Besetzung, neuen Songs und seiner seit Jahren anerkannten Philosophie: Auch auf H.E.L.D. (Die Abkürzung des Albumtitels steht übrigens für Hart, Ehrlich, Laut, Durstig) setzt der Sodom-Frontmann wie gewohnt auf echten Metal, schroffen Punk und Refrains, die man schon nach dem ersten Hören nie mehr vergessen wird. Bei Onkel Tom fließt natürlich Alkohol, aber nicht in Massen, sondern in Maßen. „Niemand in der Band ist Alkoholiker, man muss mit dem Zeugs natürlich umgehen können“, erklärt Tom Angelripper, Sänger und Galionsfigur der Band, „aber Bier und Schnaps gehören dazu, wenn man es zwischendurch mal zünftig krachen lassen will.“

Bemusterung: Olaf und Hans - Du Bist Mein Stern

Zwei Freunde die neben den normalen Dingen des Alltages schon immer eine große Vorliebe
für die Musik in jeder ihrer Form hegten und hegen. 
Olaf der gelernte Einzelhandelskaufmann und Hans der gelernte Feinmechaniker gingen Anfangs getrennte musikalische Wege.

Die Vorlieben von Olaf bestanden schon immer in der Produzententätigkeit und so blieb es 
nicht aus, das Olaf in einem kleinen Tonstudio in Berlin Spandau, junge Nachwuchskünstler
produzierte, Hans hingegen gründete in dieser Zeit mehrere eigene Bands in denen er selbst als Gitarrist Sänger und Frontmann mitwirkte.

So war es vorprogrammiert das die Freunde Olaf & Hans irgendwann etwas gemeinsam
auf die Beine stellen werden!

In diesem Sommer war es dann soweit und Olaf & Hans produzierten den Schlager – Hammer "Du bist mein Stern" der auch gleich zur Hymne des diesjährigen Schlagerolymps in Berlin avancierte vor 22.000 Zuschauer.

Bemusterung: Almklausi - Schwarze Natascha [Oktoberfest 2014 Mix]

Der Almklausi hat sie wachgeküsst, die „Schwarze Natascha“. Aus dem Dornröschenschlaf geweckt, ist sie schon das ganze Jahr ein wahrer Abräumer, denn schon gleich nach Veröffentlichung der Nummer ist Almklausi auf Anhieb in unzähligen Playlisten eingestiegen. Der Titel läuft und begeistert die Massen. Etliche Bildbelege auf Youtube und in Facebook zeigen, dass die „Schwarze Natascha“ der Partyüberflieger ist.

Und was macht man nach so vielen durchtanzten Nächten mit einer Frau? Richtig! Man verpasst ihr neue Kleider! Fetzige Hüttensounds mit Akkordeon und Tuba sind das neue Gewand für die „Schwarze Natascha“. Das Oktoberfest steht vor der Tür, die Hütten werden langsam angeheizt, und die Natascha ist auch bereit! Auf gehts DJ´s - die schwarze Schönheit darf auf keiner Playliste fehlen.

Bemusterung: DJ Guenni - Maedchen Mit Roten Haaren [Fox Mix]

Als DJ Günni Ende 2013 eine Frau mit feuerroten Haaren in einem Auto sah, 
erinnerte er sich an seinen Krankenhausaufenthalt (Blinddarm) im 
Jahr 1978. Sie waren zu Fünft in einem Zimmer und wurden von
einer rothaarigen Krankenschwester betreut. Immer wenn Sie das
Zimmer betrat, sangen sie den Refrain "Mädchen mit roten Haaren".

Bemusterung: Bailando Beat - Come on

BAILANDO BEAT – Hinter diesem Projektnamen steckt der Düsseldorfer „Bernd Havixbeck“. Mit nichts weiter als einem Keyboard und einem Kopf voller guter Ideen ausgestattet betrat der sympathische Sänger und Komponist im August 2014 ein Tonstudio und produzierte seinen ersten Song. „Come on“ verbindet 90er Jahre Stil elegant mit modernem Schlager. BAILANDO BEAT – das sind erstklassige Songs mit feinfühligen und durchdachten Texten. Für die tolle weibliche Stimme zeigt sich die Sängerin Iona Blum verantwortlich. Bernd Havixbeck besitzt eine Stimme, die angenehm und markant klingt. Bernd ist nicht nur Komponist, Sänger und Texter, sondern auch als Co-Produzent tätig. Mittlerweile sind binnen nur 6 Wochen über 20 Lieder entstanden, die zum besten gehören, das die Schlagerszene seit langem gehört hat. Seinen Erstling „Come on“ gibt es jetzt schon mal vorab. Ab dem 2.10. ist „Come on“ dann in allen großen Download Portalen zu haben. Wir sind alle sehr gespannt auf euer Feedback. Hier entsteht etwas ganz Großes!! Es stehen ein paar unglaublich starke Lieder in den Startlöchern!

Bemusterung: Tom Mandl & Duo Alfons und Marian-Tanz mit mir heut Nacht

Seit Monaten schon stellt Tom Mandl die Schlagerszene in der Tschechischen Republik und der Slowakei auf den Kopf – nun hat der sympathische Allrounder eines der größten Duos aus der Region für seinen nächsten Hitkandidaten gewinnen können: Die neue Single „Tanz mit mir heut Nacht“, die am 19. September bei Telamo erscheint, hat Tom Mandl gemeinsam mit dem Duo Alfons und Marian (Duo Jamaha heißen die beiden in Tschechien und der Slowakei) aufgenommen! Das gab’s noch nie: Ein deutscher Künstler, der mit deutschsprachiger Musik in der Tschechischen Republik und der Slowakei so richtig für Furore sorgt? Na gut, ein Udo Jürgens, der hatte da auch schon seine Achtungserfolge – aber nicht so wie Tom Mandl seit einigen Monaten: Inzwischen auch beim renommierten Label Ceska Muzika unter Vertrag, hat der 1978 geborene Allrounder seit Dezember 2013 Tausende von Fans in den größten Hallen beider Länder begeistert und ist zum Dauergast des Senders Slagr TV avanciert, wo er seit Monaten in den Top-5 rangiert und neuerdings sogar seine eigene Show bekommen hat! Während Mandl, der hierzulande im vergangenen Jahr ebenfalls eine ganze Serie von Hits gelandet hatte – z.B. „Amore Mio“, „Tanzen durch den Sommerregen“, „Ich tu’s für dich“,

Bemusterung: Marty Kessler - Träumst du auch von mir ?

Seit 1994 tritt der Berufsmusiker aus dem Sauerland schon in verschiedensten Projekten bundesweit alleine oder auch mit kompletter Liveband auf. Viele Jahre arbeitete Marty Kessler auch als freiberuflicher Fernsehmusiker und Musikerscout u. a. für: RTL, ZDF, MDR und ARD. So stand der Gitarrist und Sänger schon mit vielen Stars wie z.B. mit Chris De Burgh, Suzie Quatro, Andrea Bocelli, Jimmy Somerville, Shakin Stevens, Matthias Reim, Roland Kaiser , Vicky Leandros u.v.a. auf den Fernsehbühnen der großen Samstagabend Shows. Seit 2008 mischt Marty Kessler nun im professionellen Schlagergeschäft mit. Im Jahr 2012 unterschrieb der Vollblutmusiker bei der Plattenfirma, die auch schon Olaf Henning ganz groß gemacht hat - spectre media. In Zusammenarbeit mit etablierten Komponisten und Textautoren, teilweise aus dem alten „Wolfgang Petry-Kader“ entstanden 16 ehrliche Albumtitel im amtlichen „Schlagerrrock-Sound“. Texte aus dem vollen Leben, interpretiert von einem bodenständigen Musiker, der sein Handwerk liebt und lebt. Marty Kessler überrascht mit seiner für den Schlager nicht ganz üblichen rauen Stimme und seinem ehrlichen musikalischen Werdegang. Als neueste Auskopplung aus dem im Oktober erscheinenden Album "Die Bombe tickt" wurde der Titel "Träumst du auch von mir ?" ausgewählt.

Bemusterung: Daniela Lorenz-Die Sehnsucht brennt

So wie bei vielen Künstlern wurde auch Danielas stimmliches Talent bereits in der Kindheit entdeckt. Sie selbst hat aber erst im Teenageralter angefangen, ihr gesangliches Können unter Beweis zu stellen, in dem Sie mit Coversongs gelegentlich auftrat. Dies blieb lange Zeit auch ihre einzige musikalische Aktivität, bis ihr ein Freund von einem Produzenten erzählte, der stets auf der Suche nach Gesangstalenten und außergewöhnlichen Stimmen war. Nachdem die beiden einander bekannt gemacht wurden, dauerte es nicht lange, bis die ersten Probeaufnahmen gemacht wurden. Schnell war klar, dass es nicht nur bei Probeaufnahmen bleiben würde und beide waren sich einig, den weiteren Weg des deutschen Schlager gemeinsam zu gehen. Nach vielen Stunden im Tonstudio brachte Daniela Lorenz ihre erste Single auf den Markt: „Ich will dich nicht mehr“, die sich auf Anhieb in den Party- und Schlagercharts platzieren konnte. Mit “Tausend Träume geh’n heut Nacht”, “Halt' mich fest” und “Ein Haus am Strand” konnte sich Daniela Lorenz in vielen Hitparaden platzieren und einen großen Fankreis gewinnen. Mit "Die Sehnsucht brennt" kommt die neueste Singleauskopplung aus dem kommenden Debutalbum dieser vielversprechenden Künstlerin.

Bemusterung: DJ Happy Vibes - Colours

Die erste Neuproduktion aus Ihrem 7. Album bedient sich in der Klassik. Bolero von Ravel wurde zu seiner Zeit als der erotischster Song ausgezeichnet. An eine völlig neue Dance Interpretation mit Gesang hat sich DJ Happy Vibes herangetraut. Alle Versionen sind in Deutsch und Englisch verfügbar. 1 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Radio deutsch)03:30 2 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Radio englisch)03:30 3 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Extended deutsch)05:00 4 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Extended englisch)05:00 5 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Remix deutsch)07:56 6 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Remix englisch)07:56 7 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Video deutsch)03:30 8 DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Colours (Video englisch)03:30 Musikvideo: Colours (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=8dRnnGj7PfU Musikvideo: Colours (englisch):https://www.youtube.com/watch?v=wFMNlBgT_3c Maxi Single Download / Maxi Single CD VÖ 10.10.2014 Weitere Infos: www.aroma-records.de www.djhappyvibes.de

Bemusterung: HANSI KONNERTH - Flieg mit mir (Special DJ Mixes)

Heute gibt’s für Euch DJs mal etwas ganz Besonderes. Wir haben für Euch zwei spezielle DJ Mixe von HANSI KONNERTHs Hit „Flieg mit mir“ in der Bemusterung. Diese Mixe gibt es nur für DJs und sie werden nicht veröffentlicht. Ihr habt also richtig die Nase vorn. Der „Special Extended DJ Mix“ ist für alle Freunde des gepflegten Mixings gedacht und beim „Special DJ Mix mit Chor Intro“ geht’s gleich richtig zur Sache. Viel Spaß damit! Der Titel kann übrigens seit dem 12.09.14 in allen Downloadportalen vorbestellt werden. Offizielle VÖ ist dann am 03.10.14.

Bemusterung: Ikke Hüftgold-Dicke Titten, Kartoffelsalat

Noch kein Infotext vorhanden !

Bemusterung: Peter Wackel-BUSSI BUSSI (bitte, bitte)

Achtung, Ohrwurm mit Kuss-Geschwindigkeit im Anflug! Wir haben uns kaum von Peter Wackels letztem Hit erholt, da startet dieser gemeinsam mit Textschreiber Amaretto und Xtreme Sound den nächsten Angriff auf unser so wohl bekanntes Ohrwurm-Gehirnzentrum. Nach „Scheiss Drauf“ gibt es jetzt von dem Mallorca Star eine der schönsten Aufforderungen, der wir leidenschaftlich und mit Hingabe folgen: "Bussi Bussi (bitte bitte)" fordert Wackel und schon spitzen wir unsere Knutschmünder und verteilen, was wir auf Lager haben. Schon Heidi Klumm geizte nicht mit Luftküssen, in der Schweiz wird zur Begrüßung gleich 3 mal gebusserlt. Und was zur Oktoberfest-Zeit auf Mallorca im Bierkönig oder auf der Wiesn in München an Schmatzern vergeben wird, lässt sich nur erahnen. Aber da geht noch mehr, all die ungeküssten Dirndl-Prinzessinnen und ledergehosten Burschen warten noch hoffnungsvoll auf’s unvergessliche Bussi. Und die Helene vom Kegelklub wünscht sich mal wieder ein richtig schönes Bussi wie damals frischverliebt und ungekegelt. Da kommt „Bussi Bussi" gerade recht, denn jetzt können wir ungehemmt knutschen, küssen und schmatzen was das Zeug hält! Also, „beugt Euch vor und spitz den Mund, dann geht es rund: Bussi Bussi, bitte bitte, Bussi Bussi!“ Jetzt im Wackel-Netzwerk schon mal vorhören und -sehen und ab dem 3.10.2014 gibt’s dann "Bussi Bussi" frisch geküsst überall

Bemusterung: Tommy Fischer - Je t'aime mon amour

„Je t’aime mon amour“ schwört Tommy Fischer in seinem neuesten Titel der am 11.07.2014 überall veröffentlicht wird. Mit seinem neuen Produzenten Erich Öxler (HITMX Music) hat Tommy Fischer den Klassiker „Je t’aime mon amour“ neu aufgenommen. Nach den erfolgreichen Discofox-Hits „Ich bin dein Kapitän“, „So wie Astronauten“ oder „Traumfau“ zeigt der Sänger aus dem Rheinland nun eine neue Facette seiner einzigartigen Stimme und seines Talentes. Der immer noch überaus bekannte Titel „Je t’aime mon Amour“ mit seinem gefühlvollen Text sagte Tommy Fischer so zu, dass er sich entschloss nach längerer Zeit mal wieder eine Coverversion aufzunehmen. Durch das neue, moderne Arrangement, zu dem Jens Streifling von den Höhnern übrigens den Saxophon-Part beisteuerte, bekommt „Je t’aime mon amour“ nun etwas mehr Tempo und wird so endlich tanzbar, ohne dabei an Gefühl zu verlieren. Eingängig und gefühlvoll verführt Tommy Fischer mit diesem Liebesgeständnis nun seine zahlreichen weiblichen Fans. Der Titel ist ein Appetizer, der Lust auf weitere brandneue Songs von Tommy Fischer macht, die bereits in Kürze erscheinen sollen. Ein Album ist bereits in Planung ebenso wie diverse Live-Events und TV-Termine. Eine umfangreiche Discjockey-Bemusterung und Radio-Bemusterung erfolgt in den nächsten Tagen.

Bemusterung: Andrea Berg - Himmel auf Erden

Am 15. August veröffentlicht Andrea Berg mit „Himmel auf Erden“ eine weitere Single aus ihrem Doppel-Platin-dekorierten Erfolgsalbum „Atlantis“. Nach „Das Gefühl“, „Im nächsten Leben“ und „Der letzte Tag im Paradies“ ist dies bereits die vierte Auskoppelung. Wieder ist es ein Song, der nach dem Hören ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert und einen nachhaltigen „Wow“-Effekt erzeugt. Es ist nicht nur die Verlässlichkeit im perfekten Arrangement, im Text-Melodie Timing oder in den gefühlvollen Zeilen. Dies sind inzwischen selbstverständliche Erwartungen an Deutschlands erfolgreichste Sängerin. Das Cover ihres Erfolgsalbum „Atlantis“ mit dem einzigartigen Unterwasserfoto symbolisiert es eindrucksvoll. Die gebürtige Krefelderin Andrea Berg beherrscht bis zur letzten Perfektion alle Elemente, in denen Sie sich aufhält. Bedeutet nichts anderes, dass sie innerhalb ihres musikalischen Genres die Zeit atmet, in der sie lebt – und musiziert. Ein einprägsames Klavierintro bestimmt den Einstieg, schnell aber weist der eingängige Rhythmus den Weg zu einer „gefühligen“ Schlagerpop-Perle, die fast natürlich haften bleibt. Der Song - eine echte Liebeserklärung an „ihn“ !! Wieder einmal schenkt Andrea Berg ihren Zuhörern die biografische Nähe, lässt sie ganz, ganz tief in ihre Seele blicken und teilhaben an der Erkenntnis puren Liebesglücks. Mit „ihm“ hat sie den „Himmel auf Erden“ und singt weiter: „Du bist mein Neubeginn und es macht so viel Sinn mit Dir … in jedem Augenblick nur noch pures Glück mit Dir …“ Die Wunden von gestern zählen nicht mehr, „… ich bin in Sicherheit für jeden Weg bereit mit Dir, egal wie weit…..“ Bei dieser Stimmigkeit muss der Zuhörer einfach ins Schwelgen kommen. Mit dem Song landet die in Aspach lebende Krefelderin, die in 2014 ihren „Himmel auf Erden“ mit einem gigantischen Live-Tournee-Erfolg vor insgesamt über 300.000 Zuschauern und ausverkauften Hallen bundesweit auch anderweitig bereits genießen durfte, eine weitere musikalische Punktlandung. Es bedarf keiner hellseherischen Fähigkeiten, dass die Fans auch bei dieser Single von Andrea Berg begeistert einsteigen werden. Mehr Infos unter: www.andrea-berg.de

Bemusterung: Fantasy - Darling

Das Duo Fantasy ist weiterhin auf Erfolgskurs! Das Nr. 1-Album „Eine Nacht im Paradies“ ist seit elf Wochen immer noch in den Top50 der offiziellen deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment, vertreten. In Österreich hat das Album bereits Goldstatus erreicht und in Deutschland ist es auf direktem Weg dorthin. Das alljährliche Open-Air, die Fantasy-Sommernacht am 11.0.7.2014, war mit mehr als 3000 Besuchern, die für eine unvergessliche Stimmung gesorgt haben, ein großartiger Erfolg. Dieses Jahr wurde das Konzert erstmals in der mechatronik-Arena veranstaltet und zeigte mal wieder, dass Freddy und Martin ganz oben im Schlager angekommen sind. Was mit Sicherheit an den durchweg hitverdächtigen Songs liegt. Nun wird einer der absoluten Favoritentitel des neuen Albums - „Darling“ - als neue Single ausgekoppelt. „Darling“ hat sich bei den Fans sofort zum absoluten Liebling entwickelt und steht auch live Titeln wie „Weißes Boot“ oder „Hallelujah“ in nichts nach. Freddy: „Darling ist meine Lieblings-Nummer auf unserem Album, sie ist sehr persönlich“. Martin: „Als wir den Song geschrieben haben, war für mich klar: Das kann ein Hit werden und wird unseren Fans aus der Seele sprechen“. Das Album „Eine Nacht im Paradies“ erschien am 2. Mai 2014 auf CD und DVD. Die neue Single „Darling“ ist ab dem 1. August im MPN zu finden. Mehr Infos unter: www.fantasymusik.de

Bemusterung: Wolkenfrei - Champs-Élysées

"Champs-Élysées" – wer das hört, denkt ans "Savoir vivre", die französische Lebensart, an den Duft von frischen Croissants und Café au lait, an Boutiquen der Haute Couture und an Charles Aznavour. Bisher zumindest. Geben wir dem Bild von der Pariser Prachtstraße noch mal ein paar Wochen Zeit, dann wird unsere erste Assoziation vielleicht schon WOLKENFREI sein. Die Shootingstars des Schlagers haben nämlich ihre neue Single nach der "Champs-Élysées" benannt. Sie wird am 29.08.2014 bemustert und ist nach "Jeans, T-Shirt und Freiheit", "Du bist meine Insel" und "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" die vierte Single aus dem Top 20-Chart-Album "Endlos verliebt". Anfang August luden Vanessa, Marc und Stefan ihre Fans zur ersten WOLKENFREI-Sommerparty nach Aspach ein. Rund 800 Besucher erlebten im ausverkauften Panoramagarten des legendären Sonnenhofs ein musikalisches Sommermärchen unter freiem Himmel. Innerhalb eines Jahres haben sich WOLKENFREI vom lange unterschätzten Geheimtipp zu Deutschlands erfolgreichstem Schlager-Trio entwickelt. Ihr Debüt-Album "Endlos verliebt" strotzt nur so vor frischen, poporientierten, tanzbaren und doch hochmelodiösen Songs. Und genau so soll es auf dem neuen Album auch weitergehen, das im Frühjahr 2015 erscheint und an dem jetzt schon fieberhaft gearbeitet wird. Bis es so weit ist, entführen uns WOLKENFREI im Spätsommer dieses Jahres an die Seine, wo Verliebte sich ja bekanntlich besonders wohlfühlen: "Champs-Élysées" ist einer der Lieblingstitel ihrer Fans, und genau den gibt es ab Ende August als Promo- und Download-Single. Die neue WOLKENFREI-Single "Champs-Élysées" (M&T: Felix Gauder, Olaf Bossi, Alexandra Kuhn) wird am 29.08.2014 bemustert

Bemusterung: DIE SCHLAGERMAFIA - Very Good For Hollywood

Sie gingen nach Amerika um dort ganz groß raus zu kommen. Und sollten Sie es schaffen, so würden sie nie wieder zurückkehren. Und hier sind sie nun... -zurück in Deutschland:DIE SCHLAGERMAFIA Aber sollten sie auch vorerst keinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen, so ist ihnen dennoch Folgendes geglückt: Sie haben einen Hit entdeckt! Denn bei ihrer Rückkehr und einem kleinen Umweg über Österreich, stießen die Beiden auf den wohl größten Oktoberfest Hit, Après Ski Hit und überhaupt GRÖSSTEN HIT ALLER ZEITEN! Es war bislang nur die Hymne der Steiermark, gesungen in österreichischer Mundart: „Steirer men san very good“. Nun aber wird es ein Lied für Alle! Für alle Jungs, für alle Männer, für Alle, die das Zeug zu etwas Großem haben! „VERY GOOD FOR HOLLYWOOD“ Weitere Infos: www.schlagermafia.de

Bemusterung: Norbert Park-Und wenn Du wieder einsam bist

Ohren auf für Norbert Park – Und wenn Du wieder einsam bist! Mit seinen ersten Songs „Der letzte Tanz der Nacht“ und „Ich träum von Dir“ ist Norbert bei vielen Internetradios seit fast einem Jahr in den Chartlisten auf den vorderen Plätzen vertreten. Beide Songs haben bei einigen Radiosendern monatelang die ersten Plätze belegt. Vollkommen zu Recht, denn das sind ganz starke, gut komponierte und getextete Songs. Mit „Und wenn Du wieder einsam bist“ steht ein würdiger Nachfolger in den Startlöchern. Es gibt einen Radiomix und einen DJ Mix des bekannten „Rhythmus der Nacht“ DJs Torsten Matschke. Norbert Park ist einer der wenigen Newcomer im Schlagerbereich, die auf einem guten Weg nach oben sind. Der erfolgreiche Unternehmer aus Rhede hat mittlerweile Auftritte mit den ganz großen Stars des Schlager-Business und viele Fans in Deutschland und darüber hinaus gewonnen. Mehr Informationen über Live Auftritte und seine Erfolge findet ihr bei Facebook / Norbert-Park-Fanseite. „Und wenn Du wieder einsam bist“ ist ab dem 15.9.2014 in allen großen Download Portalen erhältlich.

Bemusterung: Olaf Henning - Das War Ne Echt Geile Zeit (Dancefloor Remix)

!!!...HIER KOMMT EIN REMIX...!!! Olaf Henning belegt mit seinem Titel "Das War Ne Echt Geile Zeit" seit nunmehr 5 Wochen Top Positionen in den www.musiklounge-charts.com Discotheken Charts. Davon Alleine 3 Wochen die Postion 1. Das war allen Beteiligten Ansporn genug von diesem einzigartigen aber auch extrovertierten Titel einen Dancfloor Remix zu erstellen. Diesen REMIX gibt es zunächst einmal EXCLUSIVE und ALLEINIG für alle DJ´s von www.musiklounge.com. Olaf Henning und sein Team wünschen allen Musiklounge.com DJ´s viel Spass mit DIESEM REMIX made by P.E.S.C.H.

Bemusterung: Olli Olé - Ein Prosit der Gemütlichkeit

“Ein Prosit der Gemütlichkeit”. Der neue Stimmungssong von Olli Olé. Auf jedem Oktoberfest und in jedem Festzelt hört man es rufen: “Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit.” Doch nie gab es diesen Schlachtruf der Partyhungrigen als ganzes richtiges Lied. Erst Stefan Mross hat diese Bierzelt-Hymne vor ein paar Jahren als eigenständigen Song herausgebracht. Und Olli Olé fand diesen Song so gut, dass er ihn unbedingt für sein Live-Programm haben wollte. Gesagt, getan. Olli ging ins Studio und heraus kam wieder mal ein echter Gassenhauer. Produziert wurde Ollis erster Coversong von FiWeR - dem Produzententeam um Dirk Fiebich, Hartmut Weßling und Mike Rötgens. Unterlegt mit einem tollen Partybeat wird das ganze zu einem echten Ohrwurm. Selbstverständlich mit Mitgröhlfaktor und Guter-Laune-Garantie. Daher ganz klar: Der Song muss auch im Handel erhältlich sein. Und das ist er. Und zwar ab sofort in allen Downloadportalen. Mehr Infos zu Olli Olé gibt es auf seiner Internetseite www.olliole.de

Bemusterung: Buddy - Endlich normale Leute

Nachdem Buddy in der letzten Zeit mit Songs wie „Du bist so boah“, „So lang der DJ nicht ins Bett geht“ oder zuletzt „Ladies wollen shoppen“ eher im Dance-Pop-Bereich aktiv war, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Song für eine Party-Eskalation. „Endlich normale Leute“, lädt direkt zum Mitsingen und Mitschunkeln ein und ist somit der perfekte Soundtrack für die kommende Oktoberfest-Saison! Ein gelungener Popsong mit modernen und rhythmischen Beats der in der kalten Winterzeit ganz schön einheizt. Gute Laune steht auf dem Programm! Nach 4 tollen TV Auftritten in den letzen 6 Wochen ( „Sommer bei uns, MDR“, „ZDF Fernsehgarten, ZDF“, „Willkommen bei Carmen Nebel, ARD“ und „Die Ultimativen Chartshow, RTL“) geht es mit „Endlich normale Leute“ wieder in Richtung Party-Olymp. Ein Stimmungshit der auf jeder Party unverzichtbar ist! Veröffentlicht wird der neue Song am 25.07.2014 bei Fiesta Records! Weitere Infos findet ihr unter: www.fiestarecords.de oder unter: www.buddy-online.com

Bemusterung: Mallorca Cowboys - Ich will

Ich will – Mallorca Cowboys entstauben die Neue Deutsche Welle! „Es gibt nichts, was mich noch hält - schöne Grüße an den Rest der Welt!“ Bei diesen Textzeilen erinnern sich viele Ü30er lächelnd zurück an durchzechte Nächte zu Klängen der Neuen Deutschen Welle Anfang der 1980 Jahre. In den Köpfen der aktuellen Generation Party kommen diese Songs jedoch nicht mehr vor. Ist der Zeitraum schließlich viel zu groß, der Sound nicht mehr zeitgemäß. „Es kann und darf nicht sein, dass solche Klassiker einfach in der Versenkung verschwinden!“, finden die Mallorca Cowboys Marc und Sepp. Und genau das hat die Urväter des „roten Pferdes“ dazu veranlasst, den Song „Ich will“ - im Original gesungen von der Gruppe UKW - zu entstauben. In Zusammenarbeit mit Hitproduzent Oliver deVille, der sich unter Anderem auch für den letzten Gassenhauer der Cowboys „Waschbärbauch“ verantwortlicht zeigte – entstand ein Dancecore- Schlager der Extraklasse, der ab sofort den Weg in die deutschen Diskotheken finden wird. Ein komplett neuer Sound und neu hinzugefügte Mitsingelemente machen den Klassiker nun auch zugänglich für Leute, die die Zeiten der Neuen Deutschen Welle nicht miterlebten. Ein absoluter Hit-Tipp für den kommenden Winter und ein Muss für jedes DJ-Set. Damit auch die neue Generation Party ab sofort singt: “Ich will, was mir gefällt!“ Veröffentlicht wird der Song am 12. September 2014 von Deutschlands erfolgreichem Partyschlagerlabel Fiesta Records (www.fiesta-records.de). Weiter Infos gibt es unter www.mallorca-cowboys.de und www.facebook.com/MallorcaCowboys.

Bemusterung: ULLI ROTH – GLÜCKLICH MIT DIR

Mit 6 Jahren bekam Ulli sein erstes Akkordeon geschenkt und startete im zarten Alter von 10 Jahren mit Klavierunterricht. Mit 16 Jahren gründetet er sein erstes Duo und stand von da an mit unzähligen Formationen auf der Bühne. Er selbst beschreibt sich als sensibel, harmonieliebend und romantisch – und das hört man wenn er sein schönstes Instrument, seine Stimme, einsetzt. Ulli Roth ist seit 4 Jahren als Moderator und Tanzmusiker unterwegs und Musik ist für Ihn ein großer und wichtiger Teil seines Lebens. Er ist ein Profi auf der Bühne und seine warme und weiche Schlagerstimme berührt einfach das Herz. Was wäre der Schlager ohne die Liebe – in seiner Debüt-Single „Glücklich mit Dir“ besingt Ulli für uns die schönste Sache der Welt.

Bemusterung: VANILIN – LABIRINT

Dieses Album trägt den Namen „Labirint“ (Deutsche Übersetzung: Labyrinth). Der Grund dafür sind die verschiedenen Thematiken der Songs, welche im Laufe der Entstehungsjahre den Künstler „VANILIN“ beschäftigt haben. Es ist sozusagen eine Reise durch Vanilins Vergangenheit. Die Songs sind in russischer Sprache aufgenommen und geben auf eine ganz besondere melancholische aber auch rockige Art die Lebenserfahrungen wieder, die Vanilin in den sieben facettenreichen Jahren sammeln konnte, in denen er dieses Album produziert hat. Wenn man das Album anhört ist es deutlich spürbar, dass es echte Emotionen und Gefühle sind, die Vanilin darin verarbeitet hat. Anbei erhalten Sie die Single „Odin“ als Auszug ausdem Album. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne alle weiteren Songs zu.

Bemusterung: DOUBLE J – IT’S PARTY TIME

Der Name „Double J“ steht für ein starkes holländisches Duo. Jolanda und Joseph machen seit Jahrzehnten Musik und leben für ihre Leidenschaft. Die Bühne erobern sie seit langer Zeit in verschiedenen Bands und Formationen. Die Erfahrung, Liebe zur Musik und Begeisterung dafür, das Publikum zu unterhalten, waren der Antrieb dafür nun gemeinsam ein eigenes Album aufzunehmen. „It’s Party Time“ heißt das gute Stück! Eine tolle Mischung aus hochwertig produzierten Coversongs und selbst komponierten Stimmungstiteln. Musik gemacht von zwei leidenschaftlichen Musikern,um dem Hörer einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln – in diesem Sinne: „It’sParty Time“! Anbei erhalten Sie die Single „Happy Party People“ als Auszug aus dem Album. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne alle weiteren Songs zu.

Bemusterung: DJ Ramazotti - Ich bin frei

DJ RAMAZOTTI startet in die nächste Runde und veröffentlicht seinen neuen Song „Ich bin frei“. Seine letzte Single „Ich denke immer noch an Dich“ ist noch gar nicht ganz abgekühlt – sie findet sich nach wie vor in den Top 60 der Deutschen Schlager Charts – da legt DJ RAMAZOTTI seinen nächsten Dancefloor Burner auf den Plattenteller und liefert das dazu gehörende Video-Clip gleich mit. Bevor der gefragte DJ wieder die angesagtesten Après-Ski-Hütten und Party Locations in Österreich, Deutschland und der Schweiz zum Beben bringen wird, schrieb er gemeinsam mit Joe Marton und Guido Morsblech seinen neuen Titel „Ich bin frei“. In Kooperation mit Joe Marton und USP Enterprises wurde ein fantastischer Disco-Fox-Hit produziert. Für das dazu gehörende Video-Clip wählte DJ RAMAZOTTI, der nebenbei für Idee, Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnete, seine Heimatstadt Salzburg aus. „Tu, was Dich glücklich macht und schiebe Deine Sorgen beiseite“ Nach zahlreichen Schicksalsschlägen prägt dieses Motto DJ RAMAZOTTIs Leben und bildet den Inhalt von „Ich bin frei“, die den erfolgreichen Titeln „Heute Nacht – Questa Notte“ und „Ich denke immer noch an Dich“ nachfolgt. DJ RAMAZOTTI schrieb unter anderem den mit Platin ausgezeichneten Song „Lady Unbekannt“ für Marc Pircher.

Bemusterung: MR. TOMM - Im Himmel gibt’s kein Bier

Ach was?!?!? Das ist ja auch der Grund: „Drum trinken wir es hier“… Das neueste Partywerk der Stimmungskanone „Mr. Tomm“ (ja, mit 2 „M“ und den vollen Nüssen) geht an den Start. Zwar ist dieser Künstler nach seinem ersten Werk „Elisabeth“ bereits auf Mallorca vertreten und in den Playern der angesagtesten Läden, nicht aber braucht man zu glauben, dass es sich hier um einen der unzähligen „Rumgröhler“ handelt. Als Party-DJ angefangen – geschult in Animation und Moderation ist er nun selber auf den Geschmack gekommen und präsentiert Mitfeier-Titel vom Feinsten! Ursprünglich war es nur der Wunsch „einmal zu singen“… was sich daraus im Eiltempo entwickelte war nicht zu erwarten und ist nun kaum noch aufzuhalten. Dieser Song wird definitiv einer der Top-Songs für die bevorstehende Saison im Karneval/Fasching, Apres Ski und auf dem Oktoberfest. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird dieser Track auch den nächsten Sommer erreichen und zu einem gesetzten Titel auf jeder guten Party werden, denn: Mr. Tomm ist bereits für diverse Awards nominiert. Wir freuen uns auf eine Saison, in der das Partyvolk Spaß hat und mitsingt, wenn es heißt: „Im Himmel gibt’s kein Bier“ Veröffentlicht wird der Titel über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000). Der Song ist ab 19.09.2014 auf allen Downloadportalen erhältlich.

Bemusterung: Mickie Krause - Die Nr.1 der Welt sind wir

Neuer Fußball-Hit a la Mickie Krause! Haben wir nicht alle mitgefiebert bei der diesjährigen WM! Und am Brandenburger hat die National 11 es klar gemeldet: „Die Nummer 1 sind wir!“ Rechtzeitig zum Länderspiel Deutschland gegen Argentinien bringt Mickie Krause „Die Nummer eins der Welt sind wir“ an den Start, im unvergleichlichen Krause-Party-Style, einfach mitsingen und abfeiern! Denn eins ist klar die nächsten 4 Jahre sind wir die Nummer 1 in der Fußball-Welt! Auf den vierten Stern, ein kräftiges: „DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS DER WELT – SIND WIR!!!

Bemusterung: ROSALI - Wir sind

Es gibt einen neuen Stern am Schlagerhimmel: RosaLi! Die Sängerin und Songwriterin fällt nicht nur mit ihrer roten Löwenmähne und ihrem schlagkräftigen Humor auf, sondern auch mit ihrer unverwechselbaren, klaren Stimme. Mit dem neuen Song „Wir sind“ präsentiert sie diese eindrucksvoll. Die Lyrics zum Song stammen „mitten aus dem Leben“, sind echt und spiegeln das Leben einer sympathischen Powerfrau mit viel Emotion. Natürlich geht es um das Thema Nr. 1: Liebe, verbunden mit Schmerz und Trennung, glücklicherweise aber mit Happy End. „Wir sind“ ist einfach wunderbar, tiefsinnig und berührend. Die Kombination aus prägnantem Text von RosaLi und einer Komposition von Reinhard Schaub, der schon Charterfolge z.B. für Lena Meyer-Landrut geschrieben hat, macht diese Single herausragend und mit dem Charme von RosaLi absolut chartverdächtig. „Wir sind“ - ein Titel, der sehr gut tanzbar ist und schnell zum Ohrwurm wird. Weitere eigene Songs von RosaLi sind in Vorbereitung. Die Single „Wir sind“ steht bereits überall zum Download bereit. RosaLi – starke Frau mit starker Stimme und ganz viel Herz, von der wir noch viel hören werden. www.rosali.info
LiveZilla Live Chat Software